Zitat:
Zitat von Hein Blöd
Grundsätzlich nachvollziehbares Statement, allerdings irrst du dich bei Frickenhausen: da man kein finanzielles Risiko mehr eingehen will, sind eben nur 2 Japaner wechselweise und 3 andere Nachwuchsspieler finanzierbar. Wenn denn wie zuletzt die beiden Japaner gleichzeitig weg sind (hier gezwungenermaßen), dann ist der vierte Spieler eben ein Strohmann, um eine Strafzahlung zu vermeiden.
Und das Nichtantreten kann ja auch wirklich an den Straßenverhältnissen (es ist im Süden eben oft kälter als in NRW) gelegen haben.
Mit "normaler" Aufstellung wird die Klasse in jedem Fall gehalten. Erste Kostprobe am 29.01. in Köln 
|
na dann bin ich mal gespannt, ob diese spaghettistrategie früchte tragen wird. mir ist schon klar, dass es wieder (wie immer) ums liebe geld gehen wird...
dennoch ich bleibe dabei: einige spieler von frickenhausen haben sich als nicht zweitligatauglich entpuppt, sie haben jetzt einige punkte rückstand, somit erhöht sich auch die drucksituation für die truppe, die sie auch erst mal stand halt müssten...
die japaner mögen zugegebermaßen gut sein, aber ein garant für den klassenerhalt sind sie mit den zerbröselten einsätzen nun auch nicht. der ein oder andere im vorderen paarkreuz kann da schon auch mal mitunter ein sieg gegen sie einfahren.
etwaige notgedrunge ausfälle sind dabei noch gar nicht mitberechnet, aber auch das muss mitgerechnet werden zum kalkulierten restrisiko.
daher bleibe ich dabei, für mich fährt frickenhausen fährt damit full risk!! (und geht zumindest meiner meinung aufgrund besagter aspekte eher nicht gut)
but, we will see...