Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 17:21
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Dirk Wagner (GER)

Dirk Wagner in Grenzau, bzw. Dirk Wagner mit / neben / unter / gegen Manfred Gstettner in Grenzau, kann das gut gehen?

Wenn man sich daran erinnert, wie das kurze Intermezzo von Jörg Bitzigeio beim TTC Zugbrücke Grenzau verlief, kann man nur hoffen, dass es Dirk Wagner nicht genauso ergeht und er irgendwann frustriert das Handtuch wirft.

Wie bewertet ihr die Zukunftsaussichten in Grenzau? Wird Dirk Wagner Grenzau wieder in die Spitze des deutschen Tischtennis zurück führen, wo Grenzau früher war? Oder gehen dort früher oder später die Lichter ganz aus?

Wenn es in Grenzau nichts wird, sehe ich Dirk Wagner nicht mal so sehr als Verbandstrainer bei einem Landesverband oder z.B. als Jugend- oder Damen-Nationaltrainer, sondern ich könnte ihn mir gut in 2-3 Jahren als Nachfolger von Helmut Hampl als U23-Internatstrainer in Düsseldorf vorstellen. Oder schätze ich ihn da falsch ein?