Zitat:
Zitat von Glücksball
Und jetzt ist er im Amt. In den Ausschnitten seiner Rede, die ich gehört habe, war er noch immer im Wahlkampfmodus.
All dieses Twittern, all diese Sprüche... Ich bin gespannt, wie das aussieht, wenn er wirklich mal ein Gesetz durch die beiden Kammern bekommen möchte.
Ja, vermutlich ist es übertrieben, aber mir gruselt es schon etwas, wenn ich daran denke, dass er demnächst das Ende der Welt innerhalb von ein paar Minuten anordnen kann. Ein Wutausbruch, Lebensüberdruss, etc. reicht.
|
ganz so easy gehts in der praxis nun auch wieder nicht. trump lebt ja jetzt nun auch nicht allein auf unserem planeten und die gegenwehr vor allem in form der nato würde nun auch nicht mit brausebällchen und einem nullplan unterwegs sein...
doch klar ist natürlich schon auch, dass die wahl trumps schon ein fehler war, der über die einnahme einer falschen halswehtablette hinausgehen wird, gar keine frage.
machtgierige egozentriker und kapitalisten mit hang zum größwahn, sind eben nicht zwingend friedliebende diplomaten, die den weltfrieden vorantreiben wollen. das war schon vor der wahl klar und muss und wird die welt auch, jetzt halt aushalten...