Zitat:
Zitat von lukas1994
habe von seinen 5 Spielen 3 gesehen und sehe nicht nur solche Bilanzen wie 95% der hier schreibenden. Für mich ist es einfach nicht das Niveau, wie hier angedeutet wird. Seine Bilanz unterstützt meine Meinung irgendwie.
Toll er hat gegen Kornwestheim gespielt, zumindest das Spiel wo er gewonnen hat.
Ich finde einfach sein System das er spielt, nicht passend. Das er auch Spiele gewinnt ist ja klar, aber sehe einen Sven Hennig oder ähnliche bei weitem stärker.
Vor 10 Jahren habe ich die Verbandsliga auch mal zu 0 gewonnen, in der nächsten Runde nur knapp positiv. Habe ich deswegen gleich das Level für die Verbandsliga, um diese zu beherrschen? Nein, richtig. Wenn du deine Bilanz nicht bestätigst, dann bist du wohl einfach nicht so gut mh?
Somit @ Knallhans, deine Theorie macht hinten und vorne keinen Sinn. Wenn du nichts bestätigst, bist du nichts wert.
Wie willst du den Inder gelockt haben ausser mit Geld ? Du lügst einem frech ins Gesicht, wenn du sagst, weil er wegen seinem tollen Charakter oder wegen der schönen Stadt gekommen ist. Man merkt, dass du keine Ahnung von hochklassigem TT hast und auch nie hochklassig gespielt hast  .
|
Welche Verbandsliga hast du denn mit 12 Jahren zu 0 "gewonnen"? Raus mit der Sprache. Du faselst hier immer was von "Habe damals Regionalliga gespielt" blablabla, dann sag doch mal wer du bist. So wie du hier schreibst, hast du null Ahnung. Und so schreibt niemand, der angeblich mal Regionalliga gespielt hat. Verkauf andere Leute nicht für blöd.
Naja wenigstens hältst du jetzt die Klappe bzgl. dem Spieler Happek, nach seiner Androhung bist du ja richtig klein mit Hut geworden.