|
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017
War nur eine Metapher, die offensichtlich an seinem Sinn nicht alle komplett richtig erwischt hat. War nur ein Beispiel, das es besonders gut verbildlichen sollte, hatte jetzt nicht wirklich den Bezug auf mich. Wäre sehr unrealistisch. Aber ich sehe, ein Hiroshima, hat es bis jetzt noch nicht begriffen. Vielleicht liest du den Kontext nochmal. Kann ja auch nicht schaden oder? und zugegebenermaßen, so schwer ist es nicht, somit pflege ich Hoffnung !
Ich habe nie behauptet, dass ich der große Kenner bin, das bin ich definitiv auch nicht, es stößt mir aber auf, wenn Leute nur Bilanzen und keine Spiele sehen. Ich persönlich ( ! ) seh im Cornelius einfach nicht so den Überspieler wie alle anderen.
Ich wusste nichts von einer Verletzung, und habe bei seinen 3 Spielen, die ich gesehen hatte, keine Verletzung erkennen können.
Wenn er eine hat oder hatte, ist dies natürlich sehr blöd, ganz klar, aber ich habe ihn ja auch 3 mal spieln sehen. Nur in einem Spiel hat er für mich gespielt, die eine 8:2 Bilanz rechtfertigen bzw. bestätigen würden. Dort war er zugegebenermaßen richtig gut drauf.
Als ich aufgehört hatte, war es gerade um die Zeit als die TTR-Werte eingeführt wurden. Ein paar wenige Spiele hatte ich noch gemacht. Habe damals knapp über 2000 Punkt gehabt. ( Meine es waren 2003 Punkte ) . Kann das nicht so genau sagen, war mir nicht so wichtig, aber um die 2000 Punkte war es definitiv.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich Regionalliga-Niveau hatte, weil ich nicht viele Spiele gemacht hatte und auch nicht konstant das Niveau hatte. Mein Trainer, der früher mal Nationaltrainer von Russland gewesen ist, meinte unter 2100 brauchst du nicht in die Regionalliga hinten gehen, da kriege man doch nur aufs maul und sei nicht konkurrenzfähig. Ob ich auf dem Niveau von Cornelius war, ist zweifelhaft, ich meine aber, dass so ein Spiel nicht im voraus entschieden gewesen wäre. 50:50 wäre übertrieben, aber chancenlos, wäre ich glaube ich nicht gewesen.
Da stellt sich mir folgende Frage. Wurden die Spielklassen deutlich schlechter in den Jahren oder woran liegts? Ich meine, der Typ hatte Ahnung, wovon er sprach.
Die Sache mit Happek ist blöd gelaufen, es war natürlich nicht okay. Sowas macht man nicht, ich verstehe seine Reaktion nach wie vor.
Menschen machen Fehler, wer keine macht wirft den Stein.
Geändert von lukas1994 (21.01.2017 um 08:12 Uhr)
|