Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 10:13
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017

Knallhans. okay, beruhige dich. Ohne dich würde es TT in Kaiserslautern nicht geben, wir haben es verstanden.

Man segne dich.

Uns allen ist klar, dass vorallem Kaiserslautern, Wöschbach und vermutlich auch Kornwestheim , die Spieler nur mit Geld lockt.

Natürlich hat der Inder nur auf Kaiserslautern gewartet, weil er ja für sonst keinen Verein interessant ist und keinen gefunden hätte.

@matousek: das wäre eine Erklärung. Ich würde niemals sagen, dass ich einen Cornelius geschlagen hätte, das kann ich nicht sagen. Chancenlos wäre vermutlich keiner von beiden gewesen. Was ich aber nochmal sagen möchte. Cornelius ist für sein Alter ein sehr starker Spieler, keine Frage. Ob er wirklich seine 8:2 Bilanz, die er ja gespielt hat, bestätigen kann, wird spannend zu erfahren. Die 8:2 zu bestätigen, ist natürlich ein ordentliches Brett, vorallem wenn man noch ein so junger Bub ist...

Ich habe ihn erst diese Saison spielen gesehen, zuvor nie, also kann ich nicht sagen, wie die Entwicklung aussieht. Vielleicht werde ich nochmal ein Spiel ansehen, dann kann ich zumindest versuchen eine Entwicklung zu sehen.

Geändert von lukas1994 (21.01.2017 um 10:24 Uhr)