Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 23:50
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TSP Regalis RED und BLUE

Danke, meinen jetzigen 2.0 Blue schwarz habe ich auch gewogen, bevor ich ihn aus der Verpackung genommen habe (95gr.) für den Fall, dass ich einen genau gleichen haben möchte. Würde aber mal gerne einen 1,5er Blue oder Red ausprobieren, insbesondere auch für die RH. Bei Red weiß ich eben nicht, ob er nicht zu weich und katapultig ist. Blue gefällt mir in dieser Hinsicht recht gut. Man hat eigentlich nicht das Gefühl, dass man einen harten Belag spielt, weil das Obergummi recht weich ist. Ich spiele die RH Schupf- und Abwehrbälle nicht mit einer langen Bewegung, sondern mehr mit kurzer Handgelenks-Hackbewegung und dosiere in Kombi mit dem Winkel den Unterschnitt; das geht mit weichen Belägen besser als mit harten, weil der Ball länger auf dem Holz/Belag ist. Auch die RH Topspinbälle gelingen mir mit einem weichen Belag besser. Ob allerdings der Red in dieser Hinsicht für mich besser ist als der Blue, der wie gesagt, schon ein vergleichsweise weiches Spielgefühl hat, weiß ich noch nicht.