Schönen guten Abend allerseits.
Heute Abend ging es mal in die Höhen von Dortmund....zu den Burgherren aus Syburg.
Im Gepäck eine vorzügliche Hopfenkaltschale und unseren bewährten Ersatzmann Niclas ( ohne K )
Die Gastgeber ebenfalls mit Ersatz...aktuell mit Verletzungssorgen und möglicher Abgabe eines Spielers für die Sollstärke der ersten Mannschaft...klingt nach ner harten Rückrunde.
Los gings mit den Doppeln....aufgrund der Ersatzstellung und Trainingsrückstand für uns etwas mit Fragezeichen versehen....alle Begegnungen glatt in drei Sätzen...okay..2:1
Nun oben unser Nowinator gegen den Fuchs ( Horst )....leider siegte hier die Erfahrung...aber Kopf hoch....die Rückrunde ist noch lang. Bei mir lief es in den ersten beiden Sätzen wie geschnitten Brot...dann litt der Spieler Ghane zunehmend unter heftigen Rückenbeschwerden....sagen wir es so....im 5. Satz dann mal alles ausgeblendet....somit 3:2.
In der Mitte nun ein unglaubliches Spiel ....Ich habe zwar nebenan gezählt...aber was sich der Spieler Kowalski und unser Nils da an Ballwechseln lieferten..

...ich glaube von der Ballonabwehr...ja das geht auch in der Halle

....sind zahlreiche Furchen in der Hallendecke

....aber trotz gutem Kampf....Nils musste gratulieren...3:3
Frank ließ aber nun nix mehr anbrennen...glattes 3 Satzspiel...topp

4:3
Unten nun Jürgen....trotz Trainingsrückstand konnte er sich durch seine Erfahrung durchsetzen und schlussendlich in einem engen Match als Sieger die Platte verlassen....5:3
Niclas spielte nicht nur mit seinen Nerven.....mein Gott...was war das eng und spannend....mit besserem Ende für ihn....
Nun ja...6:3.... das ist angesichts dieser engen Sätze doch irgendwie überraschend....genauso wie dann doch der Spieler Ghane zum Match gegen Nowi antrat....dass konnte man sich echt nicht ansehen....begleitet von einem Gestöhn wie man es vielleicht vom Monica Seles kannte...

....Aufgabe und somit 7:3
Ja...der Horst....der brachte mich sehr oft an den Rand des Frustes....nur dank Auszeit bei 7:9 gegen mich konnte ich überhaupt noch mal zurück ins Spiel gelangen....ich sach mal....glücklich gewonnen. 8:3
Nils heute irgendwie ohne das Quentchen Glück....jeder Satz eng.. aber mit dem besseren Ende für den Gegner....8:4
Nun konnte Frank den Deckel drauf machen....nach einem kurzen Durchhänger in Satz 2 ließ er sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen... fertig ist

9:4
Das Ergebnis täuscht absolut über die Stärke der Jungs aus Syburg....so wie die fighten....also 21:31 Sätze spricht für sich
Natürlich haben wir dann mal unser Gastgeschenk auspacken lassen....hübsch kalt und lecker

Einfach nur ein toller Abend bei Spitzengastgebern
Ja...nun können wir uns am kommenden Wochenende entspannen....nächster Gegner ist nun TuS Körne....schon mal den Kühlschrank auffüllen
Schönen Sonntag noch.....