Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 12:26
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Der Durchschnittswert des TTR je Spieler hat sich seit Einführung in einem Bereich von +/- 5 Punkte bewegt wenn ich die Statistik die ich gesehen habe noch richtig im Kopf habe. Das heißt der Jugendbonus hat bisher nicht zu einem signifikantem Anwachsen der Punkte geführt. Es gab ja auch die Abzüge wegen Inaktivität. Das scheint sich ganz gut aufzuheben.
Cool, danke für die Aufklärung. An die Inaktivität hatte ich gar nicht gedacht!
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das sind Fakten. Wenn dann die Werte entsprechend sogar steigen (auch das sind ja Fakten), dann dürfte die Aussage, dass die Liga schwächer geworden ist vollkommen ad absurdum geführt sein.
Wenn mann natürlich sagt der TTR-Wert hat keine Aussgaekraft dann kann man dies noch sagen. Dann sollte man aber nicht in anderen DIskussionen den TTR-Wert für die eigene Argumentation nutzen.
Absolut richtig.