|
Meisterfrage
Ronsdorf wird sicher Meister werden. Normalerweise kann man oben oder in der Mitte maximal einmal punkten, zwei wären eine Sensation. Unten traue ich Lendringsen zwar 4 zu, dann muss es aber optimal laufen. Holzwickede oder Lendringsen werden sich um Platz 2 streiten, wobei ich Holzwickede wegen des deutlich stärkeren vorderen Paarkreuzes leichte Vorteile ausrechne. In der Mitte und unten kann Lendringsen das aber wieder wettmachen. Wird ne enge spannende Kiste. Oben KANN Holzwickede 2 Punkte gegen die Nr.2 holen, wird aber sehr schwer. 13:8 in der Oberliga vorne ist schon sehr gut!!!
In der Mitte hat normal niemand eine Chance gegen Ronsdorf zu punkten, da wird maximal ein Ausrutscher passieren. Die Mitte halte ich für das stärkste Paarkreuz der Ronsdorfer. Und unten sind sie jetzt auch gut besetzt. Das Standardergebnis der Ronsdorfer wird im nächsten Jahr wohl 9:1 oder 9:2 lauten.
In der Oberliga würde Ronsdorf sicher keinen durchmarsch machen, aber unter den ersten 4 Plätzen bestimmt landen.
|