Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 16:26
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017

"falls er denn je existiert hat"

daran muss ich gleich zwei Sachen widerlegen. Zum ersten hat er nicht existiert, zum zweiten existiert er immernoch ( jaaaaa, er lebt noch... )

Ich möchte mich aus eurem Disput heraushalten, jedoch möchte ich gern einmal einhacken.

Und zwar, an Bo5.

Welchen Leuten räumst du denn wirklich große Karrierechancen ein?

Ich bin der Meinung, dass der Inder eine grandiose Chance auf eine große Karriere hat, jedoch nicht wenn er in Kaiserslautern bleibt. Wenn sie aufsteigen, schön und gut, in die zweite Liga wandern Sie defintiv nicht durch, das ist Fakt. Es sei denn, man holt 3 ähnlich starke.

Ich bin auch der Meinung, dass der Inder nicht bleiben wird. Ich meine, er kommt in seine stärksten Zeiten ( oder ist es vielleicht schon ), dann wird er bestenfalls in der 3 Liga spielen. Wenn er ein Hirn besitzt, das unterstellen ich ihm, weil er eine super Taktik spielt und grandiose Spiele abgibt, wird er mindestens in die 2.Liga wechseln sollen. Wie einige wissen, war ich anfangs nicht so von ihm überzeugt, das hat er mit bravour widerlegt. Er hat seine Stärke bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen.

Ich bin sicher, dass sehr viele an ihm dran sind und ich bin mir zu 99% sicher, dass er wechseln wird, ich meine, wer ihm das krumm nimmt, hat einfach keine Ahnung von dem Sport... Meine Meinung, bestätigt nicht gleich, das es so kommen wird.

Aber zurück zur eigentlichen Frage,die ich an Bo5 gestellt habe. Wer hat für dich denn neben dem Inder wirkliche Chancen auf "die" Karriere.

Mich würden auch andere Meinungen zu dieser Frage interessieren.

Geändert von lukas1994 (22.01.2017 um 16:28 Uhr)