Zitat:
Zitat von Trillian
Die von Turbo genannten Spieler haben auch nicht alle gleichzeitig in der Regionalliga gespielt und vor allem nicht auf dem Niveau unter dem man sie kennt.
|
*argh* mit den fakten hats halt nicht jeder so... bis auf olejnik waren das leute der reg süd saison 1999/2000. (und auch wenn kuzmin und pattantyus da noch ca. ausgeglichen spielten, sie waren auch noch sehr jung und das level sehr hoch, so dass es für mich kein wunder war, dass sie noch solche karrieren hinlegen konnten...)
lang ists her, ändert aber nichts an der richtigkeit
und die waren zu der zeit alle schon oder noch auf topniveau!!
da könnte man kurze zeit danach auch noch einige weitere namen aufzählen, die rang und namen hatten und eine (relativ) große karriere starteten, zumindest in bezug auf die reg. aber das würde dann hier den rahmen sprengen.
und ich bleibe dabei, da seh ich heute bis kay stumper und dem inder nicht mehr viel. ev. noch persolja aber das wars dann schon.
leute wie mazunov, fu yong oder weiter nördlich keinath haben ihre besten tage hinter sich. es geht vor allem um spieler die nach oben kommen können.
da gabs früher auch noch mehr spielraum, weil das level im gesamten einfach höher war und die reg halt auch noch die 3.liga war, nicht die 4. und das auch noch in total verwässterter form.