Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 00:43
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Plastikbälle?

Das ist nicht allgemeingültig.

Die Donic Bälle sind vom Konstruktionsprinzip und wahrscheinlich der Fertigung nicht anders als die von dir gelobten andro.

Es finden sich daher sicher Leute, die das genau andersrum sehen oder beide gleich gut/schlecht finden, usw.

Ich erlaube mir keine Rückschlüsse auf alle Bälle dieser Marken, da ich von andro und Donic jeweils nur einen gespielt habe. Beide waren allerdings völlig ok.

Die Butterfly Bälle sind sehr hart, klingen wie die allerersten Plastikbälle "irgendwie kaputt" (während heutige P-Balle dahingehend nicht mehr auffallen) und springen deutlich anders ab. Das macht sie durchaus gewöhnungsbedürftig und den Wechsel auf andere Bälle noch schwieriger - darum sind sie nicht gerade beliebt. Aber schlecht per se? Sehe ich nicht so.