@ Zwiebeltown:
Ob man nun gleich das Prädikat „sportlich“ vergeben sollte, weil Bomsdorf nicht gespielt hat, sei mal dahin gestellt. Er war bei den HEM aktiv… Mit ihm wäre es wohl 9:0 anstelle von 9:3 ausgegangen…
@Petergriffin:
Stimmt! Gutes Spiel von Euch bei uns.

Auch wenn wir 10 Sätze mehr gewonnen haben, sind wir mit dem 8:8 noch gut bedient gewesen, wenn ich den Spielverlauf Revue passieren lasse. Bei 3:6 bzw. 4:7 und dem gebrauchten Tag von Leon Pradler konnten wir noch froh sein, dass Ihr Adnan zu Hause gelassen habt. Es war auf jeden Fall ein spannendes und mehr als faires Spiel mit einem gerechten Ausgang!
@Kristian:
Mittlerweile poste ich ja nicht mehr viel im Forum bzw. nur dann, wenn mir etwas, wie in diesem Fall, total auf die Eier geht.
Ich stimme Dir zwar in einem Punkt zu, nämlich dass fast alle Vereine Regeln zum Vorteil des eigenen Vereins nutzen. Da schließe ich uns schon gar nicht aus. Völlig legitim!
Ob es aber ein „ziemlicher Quatsch“ ist was ich geschrieben habe, oder ob ich unter einer latenten
Hain´schen Paranoia leide, mögen andere beurteilen.
„Quatsch“ ist meines Erachtens, hinzunehmen, bzw. den Mund zu halten, wenn eine Person, in diesem mehr als traurigen Fall sogar ein Funktionär, sich seit Jahren nicht zu schade dafür ist, am Rande der Legalität und Sportlichkeit den Wettbewerb zu verzerren und seinem Verein durch dieses offensichtliche bzw. für jeden sichtbare Prozedere permanent Vorteile verschafft.
Dass er sehr wahrscheinlich die Regeln nicht macht und schon gar nicht alleine, ist natürlich auch mir klar. Deswegen habe ich ja in meinem ersten post einen Smiley hinter den Klammerausdruck gesetzt. Alles Andere wäre ja ein Witz, würde mich in diesem Fall aber auch nicht wundern.
Sportlich ist Anders.
Gruß
Kalle