Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2017, 19:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Was hat Schlager mit 22 erreicht? Einmal die Runde der letzten 64 bei einer Weltmeisterschaft, aber sonst rein gar nichts!
Da ist Gauzy deutlich weiter.
Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Bis zum Alter von 30 hatte er einen Pro Tour Titel. Erst mit den größeren Bällen ist er in der Weltspitze angekommen. Bis auf den Weltmeistertitel kam er insgesamt auf 4 Pro Tour-Titel und 2 Siege beim Europe Top 12. Abgesehen vom Weltmeistertitel aus meiner Sicht nicht wirklich besser als Gauzy.
Kreanga: 3 Pro-Tour-Titel, 1 Sieg beim Europe Top 12. Mit 22 einmal Runde der letzten 64 bei Weltmeisterschaften, einmal Achtelfinale bei einer Europameisterschaft.
Auch mit dem kleinen Ball war er bei der WM 1999 in Eindhoven HF oder VF. Bin mir nicht mehr so sicher, aber ich war da live dabei und er hat unglaublich reingebombt.