Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2017, 22:36
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Feint Long III

@snooky
Danke für Deine Einschätzung
Ich sehe das ähnlich wie Du. Jedoch empfinde ich den Curl p4 zu flott, für mich als Noppenanfänger, auf dem Boll Spirit. Hier bremst der FL 3 deutlicher. Ich habe jetzt dreimal mit dieser Kombi trainiert und es zeigt sich jetzt schon deutlich ab, daß der FL 3 immer aktiv gespielt werden muss. Wenn man das nicht macht, wird man abgeschossen.

Ich werde erstmal beim FL 3 bleiben und werde lernen wie man damit umgehen muss
Mich interessiert aber folgendes. Wird der FL 3 mit dem 1,3mm Schwamm ( im Vergleich zum 1,1mm Schwamm ) nochmals sicherer bzw. geht da noch mehr Unterschnitt? Schneller sollte er durch den Bremsschwamm wahrscheinlich nicht werden, oder?
Ich habe hier irgendwo gelesen, daß vielen der dicke Schwamm dann zu schwammig wird. Das kann ich mir auf meinem harten Holz aber nicht vorstellen
Ich würde mich diesbezüglich auf Erfahrungsberichte freuen!

Gruß
Michael