Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 03:30
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Na ja.. wird schon werden! Ich habe Langeweile

SG Schönebeck -TTC Union Mülheim III : 9-6

SGS auch ohne Möppi hier Favorit, schon auf Grund des überragenden oberen Paarkeuzes.. Wenn da nicht so viel Blödsinn in der Hinserie gelaufen wäre (Ich weiss es nicht, ich bin nur Betrachter von aussen), wäre SGS 2.

TTV DJK Altenessen II RuWa Dellwig: 9-4

Jawohl!! Stoiser und Piepe lassen die Kinder bei Ihren Müttern und schon läuft es, inkl. Käsebrötchen!!
Der Sportkamerad Brocker ist im Moment sensationell gut drauf!! Respekt!! Micha, such Dir bei den nächsten Stadtmeisterschaften im Doppel einen besseren Partner, dann klappt das auch mit einem Titel!!

TV Eintracht Frohnhausen -DJK GW Freisenbruch : 9-6

Ich weiss gar nicht, wer bei uns überhaupt spielt.. Egal, wir sammeln die nächsten Punkte ein..Egal, ob ich in der Mitte, oder oben spiele, ich mach beide!!
Da Daniel nicht dabei sein kann, gibbet kein Kartoffelsalat, sondern nur Bier!!
Das Bier werde ich aber sooo geschickt verstecken, das die fiesen Fiesenbrucher das Bier nicht finden werden!!

DJK Dellwig 1910 - Post SV Oberhausen II : 9-5

Dellwig zu stark!! Die gehören da unten eigentlich nicht hin.. sorry OB!!

DJK Franz-Sales-Haus Essen- Post- und Telekom-SV Essen : 9-4

Unser Klassenprimus.. Zurecht da oben!! Die perfekte Mannschaft!! Nur Kai macht mir ein bisschen Sorgen! Aber ich denke mal, das wird schon wieder!! Glückwunsch zum Aufstieg!!