Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 15:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wir alle kann er nicht gemeint haben, denn das was die Amis da treiben ist zum Glück mit dem was hier möglich wäre (noch) nicht vergleichbar.
Bist Du sicher, dass das hier mit einem solchermaßen auftretenden Kandidaten nicht auch möglich wäre ? Petry ist bei Weitem nicht vergleichbar und hat trotzdem ne Menge Zulauf.

Zitat:
Was genau haben die amerikanischen Liberalen, die jetzt demonstrieren und es auch schon vorher taten, denn genau falsch gemacht?
Im Grunde haben die sich mit den Ungerechtigkeiten gut eingerichtet. Wenn Sie jetzt gegen Trump demonstrieren, dann könnte man das auch so verstehen, dass sie die aktuell herrschenden Ungerechtigkeiten behalten wollen ...
Und so richtig viel Gegenwind hatten Obama und Clinton nicht in der Vergangenheit - außer vielleicht Occupy und ein paar Rassenunruhen wenn mal wieder Schwarze willkürlich von der Polizei erschossen wurden.

Zitat:
Für Augstein ist einfach jeder der mehr Geld hat als er - so wenig wird er auch nicht haben - ein Arsch. Mit diesem ideologisch verbohrtem Ansatz kommste real nicht einen Deut in die richtige Richtung.
Wie kommst Du darauf ?
Er hält den Kapitalismus in der aktuellen Ausprägung für extrem ungerecht - ich auch.

Zitat:
Schau doch mal was Trump da treibt. Er ist dabei die Finanzmärkte wieder zu "entfesseln" - der Dow Jones freut sich jetzt schon ...
Eigentlich möchte er die Wallstreet ja entmachten, was da wirklich kommt bleibt spannend.

Zitat:
Er scheißt auf Umweltschutz ...
Da hatte ich überlegt ob ich das gleich dazu schreiben soll, denn das ist das einzige, was nicht wieder gutzumachen sein könnte.