|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
SV Fellbach TV Oeffingen 5:9. Nach der 9:0 Klatsche von Fellbach in Oeffingen sind die Fellbacher heiß auf das Match dennoch glaube ich dass meine Ex Teamkollegen kühlen Kopf bewahren werden und ich denke es wird ein langer Abend!.
VfR Birkmannsweiler III DJK Sportbund Stuttgart III 9:4. Birkmannsweiler wird dieses Spiel souverän gewinnen da jetzt auch ein Mann dazu gekommen ist sehe ich keine Probleme für BMW in Sache Klassenerhalt
SportKultur Stuttgart TB Untertürkheim II 9:1. Klarer Sieg für SportKultur.. Klare Angelegenheit in meine Augen.
TSV Georgii Allianz SPORTVG Feuerbach 8:8. Sehr schwierig zu tippen dieses Spiel und ich gehe davon aus das Schlussdoppel entscheidet auch dieses Mal allerdings zugunsten von Allianz
TV Hebsack TSV Stuttgart-Mühlhausen 2:9. Vielleicht holt Hebsack im hinteren Paarkreuz zwei Punkte mal schauen ob ich Recht habe.
SPORTVG Feuerbach TSV Stuttgart-Mühlhausen 8:8. Sehr offen diese Begegnung. Es gibt keinen Favoriten. Tippe aufgrund der Ausgeglichenheit auf ein Unentschieden.
|