Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2017, 09:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Insoweit alles richtig, was Noppenzar schreibt
Das ist nicht ganz richtig. Genau genommen = falsch!

Zum Inhaltlichen: Baum ist im Vergleich zu Franziska zumindest eine Klasse schlechter, was das Spielerische betrifft. Allein der letzte Vergleich mit Boll war eine Demütigung. So etwas würde ein Franziska nicht mehr mit sich machen lassen. Gerade auch wegen des spielerischen Formats.

Zur Rechtschreibung: "Fit" ist ein Adjektiv! Und wie werden Adjektive zumeist geschrieben? Wenn er diese Fehler nicht gefühlt in jedem zweiten Satz machen würde, wär's ladde. So nervt's aber. Denn diese Kombi (inhaltliche Rechthaberei UND parallele Rechtschreibschwäche (zuzügl. fehlender Konzentration) ist doof.

Deine Walther-Statements sind allerdings so was von korrekt. Entweder oder. Dieses Rumgeheule geht mir komplett auf'n Sack.

Ich merke gerade, dass ich angespannt bin. Da helfen nur 3 Punkte in Ingolstadt. Zumindest aber 1. Es sei denn, die HSV'er haben Schnupfen. Aber auch nur in den Handtuchpausen. DAS erklärte ALLES...!