http://oribimanufacturing.com/thermoplastic-vs-epoxy/
Auch beiseitig aber zum begriff vielleicht gut dabei.
Ob uberhaupt noch epoxy durch zum beispil Butterfly verwendet wird ist fraglich. Oder nur noch fur komposiet holzer unter dreihundert euro
Fruher spielten sich komposietholzer knallhart mit hellere klang. Carbongewebe hat das glaub ich nicht von allein gemacht.
Heutzutage wird - vermute ich - ofter solches benutzt womit das gewebe dehnbar federnt elatisch zum holz bleibt.
Holz und komposiet komplementieren dann besser und die moderne komposietholzer spilen sich - vermute ich - deshalb gefuhlvoller und spinniger wobei auch die geschwindigkeit nicht nachgelassen hat glaub ich.
Selbst spile ich eher ein holz-holz und kein komposiet holz- holz (ein laminat ist dann ein komposiet von komposiet mit holz

).
Thermoplaat und thermoharter sind eher terme aus die produktion.
Thermoplasten sind verwendet zum formgiessen, harten aus durch abkuhlung und thermoharter sind erst kalt schon flussig und harten dann chemisch mit oder ohne warme aus.
Je mehr "crosslinks" ein chemische- und oder thermo-harter hat desto formstabiler bleibt das material auch bei warme.
Ich glaube aber das fur tischtennisholzer immer schon weichere arten epoxy' eingesetzt sind weil die fomstabilität von ein fahrrad aus epoxy nie erwunschlich gewesen sein soll. Gleich auch wieso heutige komposietholzer noch weniger hart spielen.