Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2017, 12:08
Büli Büli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Büli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Zitat:
Zitat von 19Mandi21 Beitrag anzeigen
also Zauberstab habe ich auch keinen, wenn deine Beschreibung der Eigenschaften deiner Hölzer von dir selbst schon so negativ sind, zu hart , zu langsam, in diesem Fall können wir uns eine zusätzliche Optimierung sparen.

das Gesäß Merkst du was ?

Du hättest die Eigenschaften deines Holzes nicht mitteilen sollen,denn jetzt kann er behaupten,daß das Holz schlecht gebaut,und deshalb völig ungeeignet ist zu optimieren !

Gerade ein langsameres und weicheres Holz sollte doch bestens zum optimieren geeignet sein,oder nicht ?

Gerade bei diesem Holz sollte man doch den "Tempo und Spinzuwachs" merken können !

Wenn dir das Holz zu langsam ist,dann kannst du es ja erst recht, mit deiner Profi-Optimierung zu einer Rakete und Spinmonster optimieren !?

Ich bleibe dabei,selbst wenn es pysikalisch machbar sein sollte,bezweifle ich ,dass es merklich einen Unterschied zu spüren geben wird.
D.h. selbst wenn sich die Eigenschaften des Holzes verändern sollten,wird es im Spiel kaum spürbar sein.

Das wird alles subjektiv wahrgenommen werden.
Wer daran glaubt,wird darauf schwören ( Placebo )
Wer nicht daran glaubt,wird absolut nichts merken.