Zitat:
Zitat von Chefe
und wir werden es uns noch ein paar Tage/Jahre weiter anhören müssen
http://www.nordbayern.de/sport/finan...angt-1.5776775
Damit es auch der Letzte versteht und begreift, warum die Vereinsführung im Moment so handeln muss
"Wird scho wern sagt Frau Kern > bei Frau Horn is a wieder worn" 
|
Lieber Maddin!!
Der FCN ist kein Wirtschaftsunternehmen, keine Krankenkasse, keine Kapitalgesellschaft, oder was mir noch immer zu deinem Kommentar einfallen würde ......... der Glubb ist ein Sportverein!!!
Und um es genau zu nehmen: ein Fußballverein, denn so heißen sie auch noch, die ehemalig Ruhmreichen....... vom 1. Fußballclub Nürnberg!!
Die Verantwortlichen des 1. FCN haben alles verkauft in den letzten Jahren, was gemeinen Glubbfans wir mir Freude machten.
Mit dem Ziehenlassen von Pinola haben wir unsere Seele verkauft, Sepsi dafür zu holen, noch heute der schlechteste Witz aller Zeiten, was Sepsi auch heute wieder mal höchstpersönlich bestätigt hat.
Der Glubb hat seine Inspiration verkauft, Schöpf hätte uns direkt in Liga 1 geführt, ohne Umwege.
Der Glubb hat nun seine Torgarantie mit einer lächerlichen Summe von 1,5 Mille verkauft und somit den Gedanken für alle daran, ein Spiel auch noch in den letzen Minuten zu unseren Gunsten entscheiden zu können.
Herr Bornemann, den ich höchstpersönlicher noch weniger schätze, als Herrn Bader (und jeder der mich kennt weiß was das bedeutet) hat für 400.000 Herrn Schwartz verpflichtet. Der MEGABLÖTTT HAMMER schlechthin.
Und was bitte genau macht überhaupt Herr Meeske? Alle viertel Jahr mit dem Trikotsponsor ein neues Trikot vorstellen?
Der Glubb wird an der Platzierung in der Tabellen gemessen, und ganz ehrlich, lieber verliere ich die Lizens als real in die 3. Liga abzusteigen. Fans wie mir, kann man diese Kacke (Meeske, Bornemann, Schwartz) auf jeden Fall nicht mehr lange anbieten.
Deshalb: sofortige Entlassung der drei Vorgenannten, ich übernehme das sinkenden Schiff!! ^