Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 11:49
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Bitte
Den Obama habe ich selbst recht schnell einen hawaiianischen Hulatänzer genannt - einfach weil er zu sehr auf der Stelle getreten ist. Aber vorwerfen, dass er es nicht versucht hat, ist dann doch reichlich daneben. Es war die gegebene politische Realität in Amerika, die nicht mehr zuließ.
Missverstanden würde ich sagen.

Ich habe geschrieben, dass Clintons und Obamas Politik bei den von Dir ganannten "Liberalen" (wer genau soll das dort sein ?) wenig Gegenwind hatte, sprich, diese Politik, die Trump letztlich ermöglichte, weil man sich an der Wallstreet, im Silicon Valley und bei den Konzernen die Taschen vollgemacht hat, während der Rest immer weiter absank.

Wenn die, die jetzt demonstrieren, statt "Weiter-So-Hillary" Bernie Sanders als Kandidat gewählt hätten, dann würde Trump jetzt als gescheiterter Bewerber und zwielichtiger Milliardär um seine Pfründe zittern. Das kann man den Liberalen vorwerfen - sie haben auf das falsche Pferd gesetzt.