Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 12:21
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Kreisklasse 1, Saison 2016/2017

Ich finde es durchaus sinnvoll, hier um die ersten Plätze zu kämpfen. Nach meiner persönlichen Einschätzung bestehen sehr gute Aufstiegschancen auch für Platz 2. Wenn ich wetten sollte, würde ich auf direkten Aufstieg wetten (natürlich findet vorher eine Relegation mit Platz 2 der Gruppe 2 statt).

Hintergrund ist, dass wir dieses Jahr nur die beiden Absteiger aus der BK 4 in den Kreis bekommen werden. Die Krefelder Mannschaften in der anderen Gruppe (Willich I und II in der BK 5) sind nicht in Gefahr. Wenn also der 3. der Kreisliga die Aufstiegsrelegation schafft, ist der erste zusätzliche Aufstiegsplatz für die 1. KK frei. Und dann zieht noch einer zurück oder ein anderer verzichtet auf den Aufstieg - und zack, sind es schon zwei.

Konkret wird es hier knapp bleiben in der Staffel. Aber Moers sehe ich schon vorne am Ende. Man wird sehen.

ciao!