Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 18:50
warmalbesser warmalbesser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

warmalbesser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Ich bin so froh, dass ich mich mit diesen Niveaulosen, teilweise erbärmlich formulierenden Anti Sportler nicht mehr treffen muss.

Die meisten, die hier sich als Sittenwächter profitieren müssen, machen bereits beim Zuschauen FEHLER.

Beide Seiten verhalten sich mehr als Unsportlich. Sicherlich hat Nauheim einen Fehler gemacht und hat sich einem Verfahren gestellt. Den Verband dafür verantwortlich zu machen, ähnelt sehr an die Hetze, die im Moment in der Politik, unsere Werte und das gesamte System in Frage stellt.
Es ist einfach mal GUT!

Nauheim wurde bestraft und hat seinen Ruf—Basta

An die unqualifizierten Verfasser. Ihr dürft weiter den Apostel spielen, wenn Ihr ein makelloses Leben vorweisen könnt, niemals Euren Gegner oder einen Menschen, in jedem Lebensbereich, durch eine unfaire Aktion benachteiligt habt und niemals unsere christlichen Werte und Spielregeln verletzt habt.

Bitte in Zukunft den Ball sichtbar in der flachen Hand halten, hoch werfen und immer brav die Regeln einhalten. Die Belege auf keinen Fall behandeln, immer dafür Sorge dass die Belege keine Risse, fehlende Noppen oder ähnliches vorweisen. Bitte Eurem Mannschaft Kollegen den Aufschlag abzählen, wenn Ihr das Vergehen seht. Am besten als Zuschauer von der Bank aufspringen und den Schiedsrichter auf das Fehlverhalten hinweisen. Danach das nächste Spiel des eigenen Teams boykottieren und nicht anwesend sein.

Nochmals?? Wer wurde durch die versuchte Manipulation, den versuchten Betrug benachteiligt??
Antwort!! Keiner nur Nauheim hat sich SELBST bestraft. Das Punktesystem wurde wieder angepasst und es wurde eine saftige Strafe ausgesprochen. Das Urteil wurde vom Verband verkündet.

Jetzt zu Euch. Wer wurde durch Euer Vergehen benachteiligt? War es Euer Gegner, der Verein oder ein Mensch aus unserer Mitte.
Wurde eine Prüfung nicht sauber bestanden? Wie sieht es mit Eurem Abi aus? Könnte endlos viele Beispiele aufzählen--IHR SAUBER Menschen.

PS. Ich gehöre sicher nicht dazu—deshalb werde ich Eure Hetze nicht unterstützen.
Auf faire, sportliche und schöne Spiele. DAS LEBBE GEHT weiter ;-)