Zitat:
Zitat von Mister Pong
Mal by the way.....
Eine Frage Marek!
Hattest du je ein älteres Primo, ein aktuelles europäisches und ein aktuelles japanisches Primo in der Hand und hast es mit gleichen Belägen gespielt?
Wenn ja, dann bist du ziemlich allein mit der Meinung, dass das genau das Gleiche ist. Wenn nein, würde ich dir empfehlen einfach mal still zu sein!
Fakt ist, dass da ein merklicher Unterschied ist. Fakt ist sich dass es relativ fragwürdig ist für ein Holz 500 € auszugeben. Fakt ist aber auch, dass jeder das tun kann, wenn er will. Fakt ist auch, dass zum Glück jeder selber entscheiden kann, was er in eine Vitrine legt und was ihm das Wert ist!
|
Das kann ich bestätigen. Ich hab ein älteres Primo schon seit längerer Zeit, aber ungespielt, wollt ich nicht anspielen

wär schade drum
also hab ich mir ein neues gekauft und war nicht wirklich begeistert..ich hatte das Gefühl, als sei es tot und erinnerte mich von den Spieleigenschaften her, an China Hölzer...und legte es wieder zur Seite...dann nutzte ich die Gunst der Stunde und kaufte mir ein Gebrauchtes mit konischem Griff am Marktplatz, ein ganz altes...(endlich hab ich auch einmal Glück, ist ja selten so altes Primo zu einem moderaten Preis zu finden und dann rechtzeitig noch den Verkäufer anzuschreiben, meistens sind immer schon Leute vor mir)

und was soll ich sagen, da liegen Welten dazwischen...
genau das, was ich immer gesucht hab...
Ich bin so glücklich!!!!