Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 10:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von warmalbesser Beitrag anzeigen
Woher hast Du die Informationen? Aufzusteigen? Wer will aufsteigen?
Stimmt. Wollte nicht absteigen schreiben und habs dann mit der ersten zusammengewürfelt.

Zitat:
...
Die Spieler aus der 2. Können wirklich nichts dafür, dass wenige einen fragwürdigen und einzigartigen Versuch gestartet haben.
In jedem Verein gibt es TOLLE und weniger TOLLE Persönlichkeiten.
Stimmt. Deshalb gibt es, meines Wissens nach, auch keine geschenkten Spiele gegen die Zweite.

Zitat:
Übrigens spielte ich in 5 Vereinen. JEDER Verein hat diese Regel benutzt und sich einen kleinen Vorteil verschafft. Schaue Dir bitte die Aufstellungen anderer Ligen an. Nauheim ist sicher nicht ALLEIN.
Es geht doch nicht um einzelne Kleinigkeiten, sondern um das große Ganze. Ein kleiner Vorteil hier, ein großer da. Ein bisschen Betrug beim TTR. Und sich dann in die Öffentlichkeit stellen und die für dumm erklären und verkaufen, die einen fairen und ehrlichen Hobbysport haben wollen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Geschichte nicht so eine Welle geschlagen hätte, wenn sich mal einer hingestellt hätte, um ehrlich einen Fehler einzuräumen. Aber dazu bräuchte es ein Schuldbewußtsein. Das gibt es nach meinem Eindruck nicht.

Statt dessen wird, wie von Dir, mit den Fingern auf andere gezeigt. Ich und andere können sich dann Dinge wie Sittenwächter, Apostel, unqualifiziert, Hetzer, usw. anhören. Du glaubst allen ernstes, das diese BASTA-Mentalität zielführend ist, einen Schlussstrich zu ziehen?