Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 11:11
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: T2 apac

So richtig weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.
Aber ich möchte nicht gleich wie meine Vorredner alles verteufeln.
Ich denke mir, lass sie doch machen, uns schadet es nicht. Die Spieler die dort mitmachen haben dort Mehreinnahmen und ich oder auch der ein oder andere aus diesem Forum, wird bestimmt mal rein schalten um zu schauen wie das so abläuft mit dem Spiel in 24 Minuten usw. Vielleicht wird es ja doch ganz Unterhaltsam. Und genau darum geht es doch.
Es klingt interessant, aber auch gleichzeitig auch sehr komisch was Vladi da im Interview rüber bringt.
Viele Stellen habt ihr ja schon zitiert, ich finde folgende Antwort auch sehr "komisch" formuliert.
Zitat:
myTischtennis.de: Was ist mit den Clubs, bei denen diese Spieler unter Vertrag stehen? Werden sie in ihren Heimatligen auch spielen können?

Vladimir Samsonov: Es ist entscheidend, dass all unsere Spieler ihre jeweiligen technischen Spielfähigkeiten und Weltranglistenplätze im Laufe unserer Saison behalten, wenn nicht sogar verbessern, um sicherzustellen, dass die Wettkämpfe am Tisch stets auf dem höchsten Level stattfinden. Daher spielen die Athleten nicht exklusiv in der T2 APAC. Tatsächlich ermutigen wir all unsere Spieler, regelmäßig außerhalb von T2 APAC - und damit in professionellen nationalen/kontinentalen Ligawettbewerben sowie bei ITTF-Turnieren - anzutreten.
Das hört sich so an als ob die Spieler IHNEN gehören würden und Sie auch woanders spielen sollen um sich zu verbessern damit sie noch attraktiver für die Liga sind.

Allgemein klingt das alles nach Antworten die in tagelanger Kleinstarbeit von einer schlechten Werbeagentur formuliert wurden.
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen das Vladi das Interview so gegeben hat. Entweder wurde es mytischtennis.de so bereit gestellt oder die Übersetzer haben gemeint Samsonovs Aussagen etwas fachlicher formulieren zu müssen.

Geändert von TT-Hannes (31.01.2017 um 11:34 Uhr)