Zitat:
Zitat von warmalbesser
Ich bin so froh, dass ich mich mit diesen Niveaulosen, teilweise erbärmlich formulierenden Anti Sportler nicht mehr treffen muss.
Die meisten, die hier sich als Sittenwächter profitieren müssen, machen bereits beim Zuschauen FEHLER.
|
Da nun geklärt ist, dass Du tatsächlich bei der Sache mitmachst solltest Du mal nachdenken, wer hier Fehler macht. Von Deinen Aussagen stimmt nahezu nichts :
Zitat:
Zitat von warmalbesser
Sicherlich hat Nauheim einen Fehler gemacht und hat sich einem Verfahren gestellt.
|
Nein haben sie eben nicht. Es wäre ein Leichtes gewesen, die Strafen zu akzeptieren und reumütig zu bekennen, dass man Mist gebaut hat und dafür gerade steht. Statt dessen wurde dem Verband massiv gedroht und weil dieser feige war die Scheiße mit lächerlichen Strafen aus der Welt geschafft. => Einsicht allerdings Null.
Zitat:
Zitat von warmalbesser
Nauheim wurde bestraft und hat seinen Ruf—Basta
|
Drei Spiele Sperre ist eine angemessene Strafe ? Dann lies Dir mal durch was man für kleinere Vergehen bekommen kann, z.B. wenn man einen nicht anwesenden Spieler draufschreibt nur um ein paar Euro zu sparen.
Zitat:
Zitat von warmalbesser
An die unqualifizierten Verfasser. Ihr dürft weiter den Apostel spielen, wenn Ihr ein makelloses Leben vorweisen könnt, ...
|
Sienhst Du da wirklich keinen Unterschied ? Hatte das nicht eine andere Qualität ?
Zitat:
Zitat von warmalbesser
Nochmals?? Wer wurde durch die versuchte Manipulation, den versuchten Betrug benachteiligt??
Antwort!! Keiner ...
|
Das ist Unsinn und das weißt Du genau.
Zitat:
Zitat von warmalbesser
Die Zweite spielt gegen den Abstieg und es besteht eine MINIMALCHANCE. Genau aus diesem Grund hat es die TT Regel erlaubt und es sollte keine PAUSCHAL Verurteilung vorgenommen werden.
|
Welche Regel erlaubt das bitte ? Für Dich muss ja wohl irgendeine Sonderregel greifen wie Verletzung o.ä., ansonsten darf man nicht aktive Spieler nicht als Stammspieler melden. Es wird also schon wieder betrogen.
Zitat:
Zitat von warmalbesser
Die Spieler aus der 2. Können wirklich nichts dafür, dass wenige einen fragwürdigen und einzigartigen Versuch gestartet haben.
|
Aha, Frankenberg, der in dieser Mannschaft spielt, kann echt nix dafür ?
Das musst Du mir erklären
Zitat:
Zitat von warmalbesser
Aber, auch hier gilt das Urteil und gelten die Regeln. Der TV Nauheim kann sicher nichts für das Urteil. Das hatte ALEIN der Verband in der Hand.
|
Natürlich nicht, die Drohung, ein ordentliches Gericht einzuschalten und damit diese Sache eskalieren zu lassen mit ungeahnten Folgen ist völlig ahnungslos einfach so da gewesen, obwohl man beim TV Nauheim eigentlich nur schuldbewusst Reue zeigen wollte ?
Alternative Fakten oder wie ?
Kapierst Du genauso wenig wie die Nauheimer Schlaumeier, dass man nur dann eine Chance hat, etwas verziehen zu bekommen, wenn man nicht ständig einen draufsetzt ?
Die Vorrundenaufstellung mit Nicht-TT-Spielern in der Ersten zeugt ebenso wenig von Reue und Einsicht wie Dein Name als Stammspieler in der Rückrunde.
Das ist alles einfach zuviel Dreistigkeit und Arroganz - versuch es zu verstehen oder lass es bleiben.