Da sehen schon mal zwei den Timo Boll ganz vorne dabei.
Zitat:
Zitat von Bochum light
Halbfinale Gauzy - Boll und Samsonov - Ovtcharov.
|
Zitat:
Zitat von Stefeff
Ovtcharov macht das Ding!
Finale wird gegen Timo Boll sein.
|
Ich denke, dass bei Timo Boll alles möglich ist. Vielleicht verliert er im Viertelfinale gegen Gauzy, aber vielleicht schlägt er ihn auch vernichtend und gewinnt im Finale 4:0 gegen Ovtcharov. Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn er wieder mal einen großen Erfolg einfahren würde.
Aber nachdem auch Ovtcharov schon längere Zeit nicht mehr der große Dominator in Europa wäre, wäre es auch an der Zeit, dass er mal wieder zeigt, dass er die wahre Nummer 1 in Europa ist.
Zitat:
Zitat von Bochum light
Alles andere ist bei diesem Turnier völlig offen und reine Tagesform.
|
Das stimmt. Gilt für fast jeden. Ein Samsonov kann genauso wie ein Gauzy das Turnier gewinnen oder direkt im ersten Spiel ausscheiden.
Der Europameister Emanuell Lebesson hat auch gezeigt, dass er ein großes Turnier gewinnen kann, bei dem alle dabei sind, egal ob sie Ovtcharov, Boll, Samsonov oder Gauzy heißen, d.h. dass man ihm auch hier den Turniersieg zutrauen kann, aber genauso kann auch er in der ersten Runde rausfliegen.
Alles ist möglich dieses Jahr! Ich sehe keinen klaren Favoriten und ich sehe auch keinen, der nicht schon im Viertelfinale verlieren könnte, aber auch keinen der nicht in der Lage wäre bei so einem Turnier ins Halbfinale zu kommen (warum nicht ein Shibaev, Monteiro, Gionis, ...).