Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 08:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: U21 Europameisterschaften 2017 (02.02. - 05.02.2017, Sotschi, RUS)

Schade das überhaupt keine Franzosen dabei sind.
Diese hätten besonders im männlichen Bereich mit Cassin und Akkuzu das Turnier nochmal aufgewertet.
Weiß jemand warum Frankreich das Turnier "boykotiert"?

Ansonsten sind die Felder tatsächlich ziemlich ausgeglichen.
Bei den Herren ist zwar Källberg klarer Favorit, aber dahinter ist alles ziemlich offen. Und auch ein Källberg muss erstmal Konstant seine Leistung bringen um tatsächlich am Ende ganz vorne zu stehen.
Bei den Deutschen Herren sehe ich nur bei guter Tagesform und guter Auslosung Chancen auf Medaillengewinne. Würde mich schon überraschen wenn von den Jungs jemand mit Edelmetall nach Hause kommt.

Bei den Mädels sehe ich Adina Diaconu als Titelfavoritin. Nina spielt zu unstabil und hat sich seit ihrer Jugendzeit, in der sie meist Nummer 1 in Europa war, leider kaum weiterentwickelt.
Aber eine Medaille sollte sie schon holen. Ansonsten zähle ich noch Bajor, Mantz, Dragoman und Zhang zu den Medaillenkandidaten.

Bin gespannt auf den Ausgang des Turnieres.