Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 09:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
"relativ offensive" Aussage bzgl. Olympia 2020
Ich kann mich da an ein Interview erinnern, in dem sie gesagt hat, dass sie hoffentlich 2020 dann spielt und nicht mehr Ersatz ist. Für mich der Ausdruck von sportlichem Ehrgeiz, den eine Nummer 4 haben muss, wenn es drei Plätze gibt ...

Das sollte dann aber auch der Rest gelassen sehen können bei entsprechendem Abstand in der Weltrangliste. Solange sich da nicht Entscheidendes tut, sind die Rollen doch klar verteilt und man muss "nur" besser bleiben.

Komisch, das.