Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2017, 10:23
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
...bis 8 habe ich im Höchster Vereinstraining mittrainiert, bzw. im Keller mit meinem Vater. Ab 8 hauptsächlich in Frankfurt im Hessenkader unter Helmut Hampl. Nach Frankfurt waren es einfach 65km, also sehr viel Fahrerei und Zeitaufwand für meinen Vater gewesen.
Ja da hat man schon große Opfer bringen müssen. Dein Vater mit der vielen Fahrerei, aber auch du hast natürlich viel investieren müssen, Teile deiner Kindheit und musstest früh Disziplin zeigen und dich im Training quälen.

Aber ich denke alle Beteiligten werden zu dem Ergebnis kommen: Es hat sich gelohnt!

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Dass Timo höchstpersönlich antwortet, hätte lokalmatador wohl kaum gedacht.
Und das schon so viele Jahre! Oder sogar 1-2 Jahrzehnte. Einfach bewundernswert, zeigt Fannähe und dass Timo nicht arrogant und abgehoben ist, sondern ein bodenständiger netter Mensch, der sich Zeit nimmt für seine Fans und nicht nur den Facebook Kanal bedient (ich habe mich von Facebook vor langer Zeit wieder abgemeldet wie viele andere in meinem Bekanntenkreis).

Da Timo Boll hier persönlich mitliest: Timo, ich drücke dir die Daumen beim Europe TOP16! Gruppe überstehen und dann ist alles möglich!!