Zitat:
Zitat von okiar2002
Okiar2002 ist mit 1700 TTR sicher kein Anfänger mehr und hat das Ende der Fahnenstange sicher noch lang nicht erreicht
Ich hoffe es. Ich möchte mich auch weiter verbessern, deshalb auch die anfangs gestellte nach dem Material (für die Zukunft).
Jedoch habe ich noch ein kleines Problem, wir haben keine Mannschaft die höher spielt. Wie kann ich dann besser werden. Heist es, das ich irgendwann den Verein wechseln muss? Und wenn ja, wie werde ich da wohl aufgenommen? Ich würde es auch ungern machen, weil ich hier meine Freunde habe.
|
Wenn Du spielerisch weiter kommen willst, wirst Du dann wohl den Verein wechseln müssen. Da gibt es dann verschiedene Möglichkeiten:
- Suche Dir einen Verein, dessen erste Mannschaft sehr leistungsorientiert spielt. Da gibt es dann auch ein entsprechend gutes Training. Wenn sich die Trainingstage nicht überschneiden, kannst Du ja vielleicht weiterhin zu Deinem alten Verein ins Training gehen, wo Deine Kumpels sind.
- Wechsle zusammen mit einem einigermaßen gleichstarken Kumpel
- Wechsle zu einem Verein, der etwas höher spielt und bei dem bereits Jugendliche im Team sind oder demnächst ins Team rutschen, weil die eine Jugendmannschaft in der höchsten Jugendklasse haben.