Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2017, 16:58
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schüler/Junior benötigt Rat für ein neues Holz

Ja, is eh gut! Weiter so!

Ich empfehle Dir einen chinesischen Trainer zuzulegen. Mir sind schon viele Trainer untergekommen, wirklich Ahnung haben die Chinesen.

Das muss auch kein Trainer sein. Wenn Du einen chinesen siehst und der kann gut spielen, einfach hingehen, der gibt dir dann auch gratis Tipps, so meine Erfahrung. Idealerweise kannst Du ihn überreden, mit Dir öfters zu spielen. Er muss sich gar nicht gut ausdrücken können, es reicht, dass er Dir die Armbewegungen zeigt bzw mit den Beinen vormacht, wie´s geht...

ansonsten ist sicher das, was crycorner geschrieben hat, sehr hilfreich!

Ja, desto länger ich darüber nachdenke, die chinesen sind oft nicht die stärksten spieler, weil sie die meiste Zeit im chinarestaurant verbrigen und wenig Zeit fürs Training haben...wenn die mehr trainieren würden, da würd die Post abgehen, aber eigentlich ist mir noch kein chinese untergekommen, der nicht genau gewusst hat, wie es richtig geht....und wenn man davon einen überreden kann, ein paar Trainerstunden zu geben, was Wertvolleres kann man sich als Spieler gar nicht vorstellen...

wenn ich Geld für Training ausgebe, dann jeden Cent nur an Chinesen.

Geändert von Kämpfer17 (03.02.2017 um 17:19 Uhr)