Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2017, 19:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Erlaubte Medikamente

Ich weiß die "richtige" Lösung auch nicht.

Aber eines ist mir klar: Es ist bedeutend "ungefährlicher", wenn ein Athlet sich das Zeug im Original aus der Apo besorgt (geht in der Türkei und Thailand immernoch, so dass muskulöse Fluggäste gerne mal den Koffer öffnen dürfen), als hier den Dreck aus Untergrundlaboren zu konsumieren.

Aus dem gleichen Grund bin ich (absoluter Nichtkiffer, mir bringt es einfach nichts) für die Freigabe von Marihuana und Haschisch. Da wird der THC Wert hochgezüchtet bis zum Geht nicht mehr (Psychosegefahr) und alles Dreck zum strecken reingemacht, was grün aussieht.

Auch bei Heroin bin ich aus dem selben Grund für eine Abgabe auf Kosten der Krankenkasse.

Bei Kokain und synthetischen Drogen kann man in dieselbe Richtung gehen, allerdings sehe ich hier eine große Gefahr durch die Konsumenten. Die Psyche wird derart beeinflusst, dass man hier vielleicht legale Tests erlauben sollte.

Sich Milchzucker und Creatin durch sie Nase zu geben mag vielleicht noch halbwegs harmlos sein, aber bei Strichnin und ähnlichem hört es dann auf.