Zitat:
Zitat von mephisto240864
Und werden durch Brett 1+2 des Gegners (Köln 4) ergänzt, die in der entscheidenen Phase gegen das untere Paarkreuz der eigenen Mannschaft verlieren🤔
|
Die Nummer 1 ist Spieler der Dritten Mannschaft, wie man Click-TT entnehmen kann (2 Einsätze FC 4 ist dann doch etwas wenig) und die Nummer 2 ist neu (erster Einsatz für den FC) dabei, kennt also die eigenen Leute wahrscheinlich auch noch nicht so gut. Das Argument ist also eher unbrauchbar.
Vereinsinterne Duelle sind immer schwierig und werden auch meist "kritisch beäugt", wie man auf dieser Seite schon sehr gut sehen kann.

Und ich finde es auch interessant, nein eigentlich fast schon anmaßend, dass hier behauptet wird, ein Ergebnis mache keinen Sinn, nur weil die Ziele einer Mannschaft eben diesem nicht entsprechen. Wenn ein Spiel 7:9 verloren geht, dann wird es wohl spielerische Gründe gehabt haben.
Ich werde, und das empfehle ich einigen hier ebenfalls dringend, mir das nächste interne Duell aus nächster Nähe ansehen, denn nur dann kann ich danach etwas behaupten.

Zudem scheinen diese Duelle meist sehr knapp zu sein, wenn man Click-TT zur Hilfe nimmt und auch ein Sieg der "schlechteren" Mannschaft scheint wohl auch mal öfter vorzukommen.
Aber nun mal genug der Spekulationen, das Spiel morgen gegen Wickrath wird zeigen wie ernst es der FC mit dem angestrebten Aufstieg meint oder nicht.