Schönen guten Abend....
Was soll ich sagen...der Fluch der Frikkos hat zugeschlagen....somit gilt in unserer Halle ab sofort ein Einreiseverbot für Frikadellen ( aus dem Kauf
land
Wir heute mal wieder zu Hause gegen die Truppe aus Körne. Das Hinspiel konnten wir mit 9:4 für uns entscheiden....aber irgendwie war das damals knapper als es das Ergebnis aussagt.
Wir heute mit Ersatz...Danke Niklas.

... Körne auch mit einigem Ersatz.
Los geht's....
Nils und ich mit kurzem Durchhänger in Satz 3 gegen Ludwig+Seroka.D. zum
1:0
Henning und Nowi dann in einem echten 5 Satz Krimi in dem die Kombi Weber+Neumann dann als Sieger die Platte verließ
1:1
Frank und Niklas machten es gegen Weiß und Schmieder trotz 2:0 Satzführung dann doch noch spannend...aber im 5.Satz dann doch recht klar...
2:1
Unser Nowi dann gegen Weber.... mit kleinem Zwischenhoch..aber doch am Ende nur Gratulant...
2:2
Ich dann gegen Ludwig...na ja...wie immer eng und mit traumhaften Schlägen von Ludwig...seufz...aber es hat gereicht...
3:2
Nils dann relativ locker gegen Weiß....
4:2
Frank kämpft sich gegen Neumann nach 0:2 Satzrückstand wieder ran...aber ohne das letzte Quäntchen glückliches Händchen....leider 2. Sieger
4:3
Henning ging gegen den sehr kampfstarken Schmieder über 5 Sätze...aber dann als verdienter Sieger von der Platte...
5:3
Bis hierhin war von einem Fluch nichts zu merken..
Niklas konnte sich gegen Seroka.D dann nicht behaupten und musste dann artig das Händchen schütteln..
5:4
Nun das Spitzenduell...Nowi mit klarer Führung in Satz 5.... aber irgendwie läuft es nicht so wirklich rund...
5:5
Ich durfte dann gegen den Spieler Weber ran...sehr unangenehmes Spiel...und da ich auch noch nie den 1.Platz im Steinplatten Turnier gewinnen konnte....gabs in drei Sätzen nur den stetig in mir aufkommenden Wunsch die Sportart zu wechseln...
5:6
Nils dann heute als einziger Spieler in "NORMALFORM"... am Ende dann deutlich gegen Neumann zum
6:6
Auch Frank im Match gegen Weiß mit weißer Weste.....
7:6
Mannomann....es war das befürchtete enge Match....
Henning konnte sich in einem absolut hautengen Duell gegen Seroka.D leider nicht durchsetzen...und wieder ein 5 Satzspiel gegen uns
7:7
Niklas zeigte deutliche Spuren von Verzweiflung im Match gegen den erneut sehr starken Schmieder....dieser hatte am Schluss einfach immer die bessere Antwort an der Platte...
7:8
Ach ja...mal wieder Schlussdoppel
Nils und ich dann gegen die Kombi Weber+Neumann....natürlich ging es über 5 Sätze....aber im letzen Satz bekamen Nils und ich keinen richtigen Zugriff aufs Spiel....schöne Scheisse....

...
7:9
Mmhhhh....wenn du verlierst und dabei knapp mit 34:35 Sätzen unterliegst....dann ist das schon ganz schön beschissen... aber auch erklärbar wenn du 5 von 7 Fünfsatzspielen nicht gewinnen kannst.
Woran lag es? Sicher auch daran, dass die Jungs aus Körne quasi mit null Erwartungen ins Spiel gestartet sind und über die Dauer dann immer mehr heiß liefen....somit geht der Sieg auch in Ordnung....wir sind ja schließlich nicht bei Wünsch dir was ...sondern bei so isses
Natürlich sind wir auch bei einer Niederlage gute Gastgeber und versorgten uns und die Gäste mit Hopfenkaltschalen und nem Frikadellenbrötchen....diese *piep* Frikadellen...echt verflucht
So...jetzt geht es nächste Woche zur ÖSG....ach ja...da haben wir das Hinspiel 7:9 vergeigt....es kann also nur aufwärts gehen....
Schönen Sonntag noch...