Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 10:00
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Europe TOP16 2017 (03.02. - 05.02.2017, Antibes, FRA)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
erst waren es die chinesen die zu stark wurden, seit einigen jahren ist aber auch die absolute europäische spitze meistens schon zu stark für timo.
Wer genau ist denn europäische Spitze für dich?
Spieler wie Fegerl, Apolonia, Karlsson, Karlsson, Monteiro, Gionis, Steger, Gerell, Groth, Shibaev, etc. hat Boll bis auf wenige Ausnahmen im Griff.

Gegen Samsonov, Ovtcharov und Freitas hat er seit seiner OP meines Wissens nach nicht mehr gespielt, aber in der Zeit davor (Mitte 2014 bis Mitte 2016) war es meiner Empfindung nach meist 50:50, bei Ovtcharov vielleicht etwas schlechter. Gauzy ist der einzige Europäer, gegen den Boll nun mehrmals in Folge verloren hat. Schließt du von den Partien gegen Gauzy auf alle anderen, nicht stattgefundenen, Duelle gegen europäische Topspieler oder übersehe ich etwas?

Bzgl. der Innovationen gebe ich dir vollkommen recht.