Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
2 x 0:9 fände ich angemessen.
|
Soso, das fändest du angemessen. Warum eigentlich? Glaubst Du das war geschoben? Möchtest Du das damit andeuten? Glaubst Du ernsthaft, ich würde da mitmachen?
Du kannst glauben, dass ich sowas auch noch nicht erlebt habe. Der einzige, bei dem im Vorfeld klar war, dass er nicht spielen wird war unsere Nr. 2. Des weiteren haben wir jetzt einen Langzeitverletzten, der in der Rückrunde - Stand heute - nicht mehr spielen wird. Dass dann kurzfristig noch ein Spieler unserer Mannschaft krankheits- und verletzungsbedingt ausfällt war dann noch die Krönung. Unser Stand-by-Spieler war nicht im Lande. Also auch keine Option.
Ähnlich erging es der Dritten. Verletzung, Krankheit oder beides. Ersatzspieler zu finden war auch ein Megaproblem. Wir hätten auch eine Mannschaft nicht antreten lassen können. Das Geschrei - hätte ich mir dann gerne angehört. Die acht Mann, die in der Halle waren haben gekämpft und versucht zu gewinnen.
Also, wo ist jetzt das Problem? Ist es ein Problem, dass unsere Dritte - die ja ein direkter Konkurrent von Euch ist - jetzt die 2 Punkte auf der Habenseite hat?