Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 14:37
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 2017 (03.02. - 05.02.2017, Antibes, FRA)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Das ist deine Meinung und die akzeptiere ich.

Mir geht es einfach gegen den Strich, dass alles schlecht geredet wird.
Fakt ist, Timo gehört seit fast 20 Jahren zu den besten Spielern der Welt. Das gilt auch noch heute, obwohl ihm sein Körper öfter einen Strich durch die Rechnung macht.

Daheim auf der Couch ist das Meckern einfach.
ich mag auch nicht, wenn alles schlecht geredet wird, aber wenn jemand schreibt, dass Boll eben nicht mehr so stark ist wie noch vor einigen Jahren, dann entspricht das schlicht und einfach der Realität.

Was ich auch nicht mag ist wenn man auf Turboblock eindrischt, einfach weil er Turboblock ist. Aber auch das ist natürlich nur meine Meinung.