Abartig
...wenn's nach mir gehen würde, wäre das gar ein Fall für die UEFA.
Das CL-Rückspiel gegen Lissabon sollte nun ohne Zuschauer stattfinden müssen. Jeder Drecksack, der sich an so einer Scheiße beteiligt, sollte zusätzlich ein lebenslanges Stadionverbot erhalten.
...und komm' mir jetzt nur niemand mit: "Was kann denn der Verein dafür?"
Sorry, aber mir als Dortmundfan geht es schon lange auf den Sack, dass in Dortmund so getan wird, als hätte man den Fußball erfunden. Ich saß am Sa-Abend im Stadion und habe die strunzdämlichen Anti-Leipzig-Plakate gelesen

Ich kenne auch Watzkes Aussagen zu Leipzig
Allerdings bin ich alt genug und schon länger BvB-Fan. Die Niebaum-Ära kenne ich auch. Auf Aktie - wow. Für alle Erstkäufer ist das bis heute ein Geldverbrennungspapier. Die krummen Dinger, die in Dortmund gedreht wurden, scheinen in Dortmund leider zu viele vergessen zu haben. Ansonsten würde niemand auf die Idee kommen, mit dem Finger auf Leipzig zu zeigen...
"Wir sind Fußball" - am Arsch. Augenblicklich sollte man sich in Dortmund kollektiv schämen
Zum Spiel selbst...
Na ja. Leipzig ohne drei bzw gar vier nach Dortmund angereist. Der ganze Spielverlauf viel Kampf und Krampf. Die Chancenverwertung der Dortmunder bedarf auch keines lobenden Wortes. Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung.
Gern wird auf das Staraufgebot der Bayern gezeigt und jede kleine Schwäche kritisch kommentiert. Dortmund, die ein Spielerbudget haben, dass evtl. doppelt so hoch wie in Leipzig, genießt aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen 'ne Art Welpenschutz - immer noch.
Die jungen Wilden werden fast nur noch homöopathisch eingesetzt und sind eh alles andere als Pfeifen. Ansonsten ist da ein Haufen Fußballer vorzufinden, die in der BL zu den Spitzenverdienern gehören. Also das was ich Leistungsträger nennen würde. Ein Trainer, der in der Fachwelt höchstes Ansehen genießt, haben "wir" auch. Unterm Strich kommt allerdings seit geraumer Zeit gequirlte Kacke dabei raus...