Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 09:21
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: U21 Europameisterschaften 2017 (02.02. - 05.02.2017, Sotschi, RUS)

Auch von meiner Seite Gratulation an die deutschen Teilnehmer

Besonders beeindruckt hat mich Chantal Mantz.

Ich finde, Sie hat alles in ihrem Spiel, um zumindest in Europa erfolgreich zu sein.

Sie hat sich deutlich verbessert, vor allem in der Rückhand und in der schnellen Vorhand. Auch mental war sie recht stabil.
Vielleicht hat hier Tamara Boros, zumindest beim Coachen, auch dazu beigetragen.

Wenn Chantal ihr Rückschlagspiel und ihre Spieleröffnung noch weiter stabilisieren kann, wird Sie zukünftig auch bei den Großereignissen für Deutschland starten.

Schwächen hat Sie evtl. noch gegen Abwehr. Da es bei den Damen sehr viele gute Abwehrspielerinnen gibt, muss Sie sich hier auf jeden Fall verbessern.

P.S. Die Personalie Tamara Boros freut mich sehr. Ich hoffe, Sie wird fester Teil des Trainerstabs und kann dort ihre Erfahrung noch mehr einbringen.