Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 16:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2016/2017

Makkabi hat gegen einen der Verfolger (Oberrad) zwar die ersten beiden Punkte gelassen, ist aber die stärkste und stabilste Mannschaft und sollte sich den Titel und Aufstieg nicht mehr nehmen lassen.

Danach ist ein spannender Kampf von 4-6 Teams um Platz 2 entstanden. Meine vier Favoriten für die Relegationsteilnahme sind die Teams, die allesamt nochmal verstärkt in die Rückrunde gehen konnten: BG Groß-Gerau, Eintracht, Hausen und Oberrad. Ich gebe mal die Prognose ab, dass die Entscheidung erst sehr spät in der Saison fallen wird.

Gerade die internen Duelle wie heute Abend Hausen-Oberrad werden spannend sein, doch auch die Mannschaften dahinter sind immer dafür gut, mal Punkte zu klauen. BG Ffm steht schwächer als in der Vorrunde und dürfte im Verlauf der Rückrunde abfallen, Nordend kann vielleicht nochmal den Anschluss nach vorne schaffen; wird sonst Sechster.

Bonames (ab und an sogar mit Macko) hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Der wird zwischen B-E, Sachsenhausen, Vorwärts und Do/Ni ausgespielt. Sollte Do/Ni öfters mal stärker aufstellen, traue ich ihnen zu, dass sie sich noch ganz unten rausarbeiten.