Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 17:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die Antwort auf Brettis Beitrag überlasse ich Wolle
Wieso Wolle
Zitat:
Nur soviel:
Du interpretierst etwas viel rein in die Beiträge anderer Leute.
Och, ich gehe das meist noch recht vorsichtig an

...okay, ab und an mal, kann ich auch anders

Das Stilmittel statt hineinzuinterpretieren Fragen zu stellen, kenne ich auch Funzt nur nicht so gut wie mal direkt vor den Kopf zu stoßen, weil solch Fragen, im Gegensatz zu einer Interpretation, dann einfach nicht beantwortet werden

Zitat:
Ich weiß, zwischen-den-Zeilen-Lesen ist schwierig, und Du bist auch nicht der einzige, der sich diesbezüglich schon mal verhoben hat.
Asche auch auf mein Haupt
Also mein Friedhofsblond ist nicht das Ergebnis von zu viel diesbezüglicher Asche auf meinem Haupt - dass das klar ist

Zum Thema Wohneigentumerwerb musste ich hier nicht mal zwischen den Zeilen lesen - was übrigens nicht nur schwierig, sondern unmöglich ist

Was zum Wohneigerntumserwerb geschrieben wurde, war dann doch meist arg pauschal - selbst der Zwegat würd' sich wohl die Mühe machen den Einzelfall zu betrachten und im Grunde Glücklich sein, wenn er bei seinen schweren Aufgaben so was wie 'ne Immobilie hat, die sich zu Geld machen lässt! Ganz schwierig sind wohl für ihn eher die Fälle mit dem geleasten BMW und zur Miete wohnen

Zitat:
Muss weiterbügeln, ähhhh, -arbeiten
Bügeln ist Arbeit

Heute habe ich allerdings 'ne Badezimmerlampe umgebaut - war auch Arbeit Eigentlich wollte ich nur ein paar defekte Leuchtmittel tauschen - was nicht so viel Arbeit gewesen wäre -, aber das LED-Zeug passte nicht ohne größere Bohr- und Sägearbeiten in das olle Mistding. 4 Stunden und zwei Baumarktbesuche später ist alles in Butter gewesen Meine Frau wollte zwar 'ne neue Lampe, weil sie das Dingen noch nie leiden konnte, aber nun habe ich 60 Euro und viel Schweiß in das Dingen investiert und deshalb muss es, bis ich kompostiert wurde, da hängen bleiben

Gebügelt wird ab 18 Uhr