Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 19:17
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga West, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Noppen Günther Beitrag anzeigen
Ausserdem beobachte ich in den letzten Jahren jedes Jahr, dass die "schwächere" Mannschaft beim Zusammentreffen der Kriftler gegen ihre "stärkere" gewinnt, was durchaus fragwürdig ist. Ob da nicht doch der ein oder andere Sieg erschnummelt wurde...
In der Hinrunde gegen unsere Dritte bin ich ausgefallen. Trotzdem waren wir komplett. Unsere Dritte war einfach an diesem Tage schlicht und einfach besser. Oder glaubst Du da verliert jemand absichtlich am dritten Spieltag, wo eigentlich keiner wirklich weiß, wo die Reise hingeht. Die Problematik beim Spiel des vergangenen Wochenendes hatte ich ausführlich geschildert. Die Probleme sind erst im vollen Umfang am Donnerstag bzw. Freitag aufgetreten. Wir konnten nicht mehr reagieren, auch wenn Mephisto es vielleicht lieber gehabt hätte.
Ich kann mich an ein Spiel in der BOL erinnern, das dürfte jetzt so drei Jahre her sein. Da gewann in der Hinrunde auch die Vierte gegen die Dritte. Auch das war ein ganz normales korrektes Spiel. Aber, bei der Dichte an Spielern, die alle ein ähnliches Level haben, wie bei uns, kann das schonmal vorkommen, dass die vermeintlich schwächere Mannschaft gewinnt.
Du sprichst aber von einer Häufung solcher Spiele. Und das ist wirklich Schwachsinn.