Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 22:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen

@ Manni und Andre. Ist doch langweilig im Mittelfeld. Nichts nach unten und nichts nach oben möglich ,
Daniel, Mittelfeld ist geil!! Wir hätten selber nicht gedacht, das wir als Aufsteiger nach 14 Spieltagen so gut, wie gerettet sind!! Daher ist jedes weitere Spiel für uns einfach Spass.. Wir haben diese Saison soo viel erreicht, hatten aber auch das eine und andere Mal das Glück, welches wir in der KL nicht hatten.. Natürlich sind wir auch stärker geworden, alleine durch Marijo und Eddi!! Wenn wir komplett spielen, muss erst einmal jemand gegen uns gewinnen!! Nun, gut, ausser FZH, die spielen in einer eigenen Liga!!
Wir werden da aber komplett antreten und versuchen. NICHT WIEDER ZU 0 ZU VERLIEREN!!

Ach ja , der nächste Spieltag..

Schönebeck- PTSV Essen .. 9-3

Schönebeck greift wieder an, wenigstens um Platz 2.. Hab ich in der Hinserie schon geschrieben, die gehören minimum an der 2. Stelle, mehr geht nicht mehr, aber erreichbar!! Egal, ob Möppi nicht mehr spielt, Stifter ist ein richtig guter Ersatz.. A`essen und Mh.. zieht Euch warm an, Schönebeck kommt von hinten, aber gewaltig!!

VFB Frohnhausen - MH 3 .. 2-9

Für unsere Nachbarn wird da leider nichts zu holen sein.. Ich würde Euch das gönnen, aber Wexel und Co. sind zu stark..

A'essen - Fiesenbruch .. 7-9

Bäh, ein kleines Endspiel um Platz 2.. Ich kann da nicht wirklich noch nicht einmal eine Tendenz erkennen.. 2 perfekte Mannschaften für die BZK!! Creme de la Creme um Platz 2.. (sorry, inkl. Schönebeck)
Piepe kann nicht gegen Noppen.. Wie schlägt sich Herr Müller oben?? Freisenbruch durch die Bank weg überragend besetzt.. Altenessen auch!! Mein Freund Hallenberger wird wahrscheinlich mitspielen und Michael Brocker spielt so eine grandiose Saison!! Respekt!!
Ich tippe da für FB, weil Daniel halt mein Freund ist..

Dellwig 10 - Ruwa Dellwig.. 8-8

Ich weiss es nicht.. Beide gehören eigentlich in Sicherheit..Aber in dieser Gruppe?? Ich verstehe es nicht.. Ruwa nur mit 7 Punkten?? Bei der Mannschaft??
DJK in Abstiegsnot, bei der Mannschaft??

Franz-Sales-Haus - Eintracht Frohnhausen.. 8-8

Hört sich vermessen an, ist es auch!! Aber ich werde niemals gegen meine Mannschaft tippen, so unwahrscheinlich das auch klingen mag!!
Wir werden in FZH komplett auflaufen und unser Ziel kann nicht sein, nur einen Punkt zu holen ( bisher haben wir immer nur 9-0 verloren)
Wir werden Gegenwehr zeigen, für FZH ist das doch auch gut, wenigstens nicht immer nur langweilige Spiele!! Ich und wir freuen uns darauf, gegen den Klassenprimus spielen zu dürfen!!
Ich freue mich auch, gegen Jan spielen zu dürfen!! Zwischen uns steht es 1-1, Jan ist ein richtig netter Mensch, ich mag gegen ihn zu spielen!!