Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2017, 11:24
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Einige User sollten hier mal den Begriff "Sexismus" googlen und sich danach ein bisschen schämen!
Und ich finde keinesfalls, dass das kleinkariert oder "zu übertrieben" formuliert ist.
Wer gibt uns denn das Recht, zu definieren, was an einem Menschen schön oder eben nicht schön ist und warum?
Wer definiert denn für wen? Ist jetzt eine Aussage: "Die ist pummelig" oder gar "dick" jetzt eine verbriefte Definition, von der ich erwarte, dass sie alle anderen teilen? Sicher nicht. Es ist die Empfindung jedes einzelnen, die vollkommen individuell ist.
Ich spreche dir die Empfindung ja auch nicht ab, wenn du sie noch als völlig normalgewichtig empfindest.
Petrissa kann sicherlich sehr hübsch aussehen, und manchmal halt nicht, wie eigentlich fast allle Menschen.
Das sie deutlich kräfiger gebaut ist als zB die Beachvolleysballerinnen, wird niemand absteiten können.

Das sie mit einem geringeren BMI noch besser spielen könnte, ist zumindest wahrscheinlich, aber das ist ihre "Baustelle". Trotzdem irgendwie verständlich, dass man darüber spricht, sie ist schließlich die beste deutsche TT Spielerin.
Da kann ich mich noch an ganz andere Schlagzeilen erinnern, als Higuain zu turin gewechselt ist...

Hier den Begriff Sexismus ins Spiel zu bringen, nach dem sich die Spielerin freiwillig diesem gegen Geld preisgegeben hat, ist lächerlich, aber das solltest du auch selbst wissen.