Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2017, 15:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Europe TOP16 2017 (03.02. - 05.02.2017, Antibes, FRA)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Aber nicht heute Abend im DFB Pokal ;-)
Endlich mal wieder ein Spiel, das ich mir recht entspannt ansehen werde. Gewinnt der HSV, freue ich mich, verliert er, ist's halt so. Mal sehen, ob wir Euch zumindest ein wenig ärgern können.

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen

Dann sind ich und 99% der TT-Spieler die ich kenne, Betrüger...

Passiert doch jede Woche dass man den Schiri nachfragt ob der Ball nicht Netz oder ähnliches (Kante) war, und dass man seine Entscheidung respektiert
Schön beppo, dass Du die Schmeilies für Dich entdeckt hast. Und schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.

Weniger schön ist, dass Du auf meinen Beitrag nicht wirklich eingegangen bist. Ich könnte jetzt nicht sagen, welchen Standpunkt Du in der Sache vertrittst. Sollte es Dir darum auch nicht gegangen sein, dann = sorry!

Wenn ich mich entschuldige - und das hat Gauzy gemacht -, frage ich nicht nach, ob er "dran war". Dann war er für mich dran. Wenn ich nachfrage, bin ich mir selbst nicht sicher. Das ist schon etwas komplett anderes, oder? Natürlich betrügt keiner, der nachfragt. Der, der sich wider besseren Wissens entschuldigt, hat selbstverständlich die Absicht, zu betrügen. Und der, der sich entschuldigt, obwohl er es selbst nicht wirklich weiß, bekommt wohl auch eher nicht den Fairness-Pokal, oder?

Eigentlich auch alles egal, denn dank des Videos ist die Sache klar. Würde es das nicht geben, könnte spekuliert werden.